Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Amt Hüttener Berge: Erweiterung in den Startlöchern
Region Rendsburg-Eckernförde

Bei Amtserweiterung in Groß Wittensee: Anbau in den Startlöchern.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 29.09.2021
Von Rainer Krüger
Die Vorarbeiten laufen schon. Bevor die Erweiterung der Zentrale des Amtes Hüttener Berge in Groß Wittensee beginnt, müssen erst noch Wärmeleitungen zum Gebäude verlegt werden. Die Tiefbauarbeiten für den neuen Trakt könnten im November starten.
Die Vorarbeiten laufen schon. Bevor die Erweiterung der Zentrale des Amtes Hüttener Berge in Groß Wittensee beginnt, müssen erst noch Wärmeleitungen zum Gebäude verlegt werden. Die Tiefbauarbeiten für den neuen Trakt könnten im November starten. Quelle: Rainer Krüger
Groß Wittensee

Weil 16 Arbeitsplätze des Amtes Hüttener Berge bis zum März 2023 an die Zentrale verlagert werden sollen, gibt es in Groß Wittensee jetzt viel zu tun...

Beate König 29.09.2021
Frank Scheer 29.09.2021