Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Freiwillige Feuerwehren in Schleswig-Holstein halten zusammen
Region Rendsburg-Eckernförde

Bei Unglücksfällen zeigen Feuerwehren in Schleswig-Holstein Solidarität

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 12.11.2021
Von Beate König
Bekamen ein Löschgruppenfahrzeug LF 10 mit modernster Technik als Ersatz für das Unfallfahrzeug mit Totalschaden: Gerätewart Tobias Meyer (rechts) und sein Stellvertreter Marcel Andre.
Bekamen ein Löschgruppenfahrzeug LF 10 mit modernster Technik als Ersatz für das Unfallfahrzeug mit Totalschaden: Gerätewart Tobias Meyer (rechts) und sein Stellvertreter Marcel Andre. Quelle: Beate König
Kronshagen/Groß Vollstedt

Bei Freiwilligen Feuerwehren geht es nicht immer friedlich zu. In Kronshagen gab es zuletzt Querelen und Austritte. Doch verunglücken Fahrzeuge oder b...

Standorte Rendsburg und Eckernförde - Imland-Klinik: Das steht in dem Gutachten
Paul Wagner 11.11.2021
Haushalt: Plus statt Minus - Unerwarteter Geldsegen für Rendsburg
Marc R. Hofmann 11.11.2021
Zentrale des Amtes Hüttener Berge - Anbau in Groß Wittensee gestartet
Rainer Krüger 11.11.2021