Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Heftige Kritik an Gettorfs Stadtmarketing
Region Rendsburg-Eckernförde Heftige Kritik an Gettorfs Stadtmarketing
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 12.07.2016
Von Jan Torben Budde
Foto: Blühendes Leben erhoffen sich Kommunalpolitik und Wirtschaft durch das Stadtmarketing der Cima für den Gettorfer Ortskern, doch die Belebung der Fußgängerzone lässt noch zu wünschen übrig.
Blühendes Leben erhoffen sich Kommunalpolitik und Wirtschaft durch das Stadtmarketing der Cima für den Gettorfer Ortskern, doch die Belebung der Fußgängerzone lässt noch zu wünschen übrig. Quelle: Jan-Torben Budde
Gettorf

Nach einem Vortrag am Montagabend im Bauausschuss hagelte es von Seiten der Gemeinde deutliche Kritik. „Ich sehe nach wie vor keine Belebung des Ortsk...

Neumünster/Bordesholm/Nortorf - Kampf um jeden Schüler
Gunda Meyer 12.07.2016
Frank Scheer 12.07.2016
Ein Brunnen für Bissee - Zweiter Findling soll Kunst werden
Sven Tietgen 12.07.2016