Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Firmen und Eltern gaben viele Einblicke
Region Rendsburg-Eckernförde Firmen und Eltern gaben viele Einblicke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 23.02.2020
Von Sven Janssen
Chemielaborantin Stephanie Pitzki (links) und Auszubildender Jasper Schweppe von der Firma Argrolab sind einer von 43 Ausstellern.
Chemielaborantin Stephanie Pitzki (links) und Auszubildender Jasper Schweppe von der Firma Argrolab sind einer von 43 Ausstellern. Quelle: Sven Janssen
Kronshagen

„Wie viele Kugelschreiber hast Du schon?“, diese Frage hörte man auf der KroBim öfter, wenn sich Schüler begegneten. Da gab es dann auch schon mal Tip...

Eckernförder MTV - Mehr Geld für Spartenleiter
23.02.2020
Kosten massiv gestiegen - Feuerwehrzentrale auf dem Prüfstand
Malte Kühl 23.02.2020
Amtsneubau in Felde - Harsche Kritik an der Amtsverwaltung
Sven Janssen 22.02.2020