Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Mann schlug in Gaststätte um sich
Region Rendsburg-Eckernförde Mann schlug in Gaststätte um sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 01.01.2018
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Foto: Spuren der Silvesternacht: Böllerreste liegen am Neujahrsmorgen in Altenholz an der Straße.
Spuren der Silvesternacht: Böllerreste liegen am Neujahrsmorgen in Altenholz an der Straße. Insgesamt schien aber weniger Müll herumzuliegen als in Vorjahren. Gründe könnten das sehr feuchte Wetter zum Jahreswechsel und der Trend zu Batteriefeuerwerk sein. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Altkreis Eckernförde

Die Beamten waren nach Angaben der Polizei zu einem Lokal in die Gaehtjestraße gerufen worden, weil dort ein 31-Jähriger Gäste beschimpfte und angriff...

Unglücksfall in Damp - Toter beim Neujahrsbaden
Rainer Krüger 01.01.2018
Sabine Nitschke 01.01.2018
Sabine Nitschke 01.01.2018