Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Bordesholm-Bilder am Tunnel
Region Rendsburg-Eckernförde Bordesholm-Bilder am Tunnel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 09.05.2016
Von Frank Scheer
Foto: In der Klinkerwand sind mehrere sogenannte Zugfenster vorgesehen, die individuell gestaltet werden können. Es ist auch geplant, die Motive im sechsmonatigen Rhythmus wieder auszutauschen. Die genaue Größe der Fenster steht noch nicht fest, ein bis zwei Quadratmeter werden es wohl sein.
In der Klinkerwand sind mehrere sogenannte Zugfenster vorgesehen, die individuell gestaltet werden können. Es ist auch geplant, die Motive im sechsmonatigen Rhythmus wieder auszutauschen. Die genaue Größe der Fenster steht noch nicht fest, ein bis zwei Quadratmeter werden es wohl sein. Quelle: Montage Gemeinde Bordesholm
Bordesholm

Die genaue Größe der hochformatigen, rechteckigen Präsentationsflächen, die natürlich wetterfest ist, steht noch nicht fest. Ilona Ingewersen von der...

Sven Janssen 09.05.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 09.05.2016
Sven Janssen 09.05.2016