Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Erlebnistag rund um die Kartoffel
Region Rendsburg-Eckernförde

Biohof Sülzle in Loose startet am Wochenende den Kartoffel-Selbstsammeltag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 16.09.2020
Von Christoph Rohde
Als Kind hatte er Spaß daran, dem Großvater bei der Ernte zu helfen. Nach längerer Pause lässt Biobauer Martin Feierling-Sülzle (27) den Kartoffelanbau auf dem Familien-Hof in Loose wieder aufleben.
Als Kind hatte er Spaß daran, dem Großvater bei der Ernte zu helfen. Nach längerer Pause lässt Biobauer Martin Feierling-Sülzle (27) den Kartoffelanbau auf dem Familien-Hof in Loose wieder aufleben. Quelle: Mirja Bevendorff
Loose

„In diesem Jahr haben wir den Kartoffelanbau wieder aktiviert“, erzählt Hofbetreiber Martin Feierling-Sülzle. Der 27-Jährige führt den Hof, den er vor...

200.000 Euro für eine App - IQSH will Lesen an Grundschulen fördern
Florian Sötje 16.09.2020
Hoffen auf Förderung - Folie im Freibad ist brüchig
Beate König 16.09.2020
Frank Scheer 16.09.2020