Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Nachtschicht für Tischfußballer
Region Rendsburg-Eckernförde Nachtschicht für Tischfußballer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 09.03.2015
Von Burkhard Kitzelmann
Foto: Spielen sich kurz vor dem Turnierstart schon einmal warm: Claudia Winkelmann (links) und Ariane Gampe (rechts) vom Team Das Runde muss ins Eckige sowie Manuela Ralfs und Radek Chielorz vom Team Die unbesiegbaren Sieger (hinten).
Spielen sich kurz vor dem Turnierstart schon einmal warm: Claudia Winkelmann (links) und Ariane Gampe (rechts) vom Team Das Runde muss ins Eckige sowie Manuela Ralfs und Radek Chielorz vom Team Die unbesiegbaren Sieger (hinten). Quelle: Kitzelmann
Tüttendorf

30 hochmotivierte Teams mit je zwei Spielern hatten sich eingefunden, um sich im Tischfußball zu messen. Sowohl der A- als auch der B-Pokal blieben am...