Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kaum Tempo-Sünder am Sandkrug
Region Rendsburg-Eckernförde Kaum Tempo-Sünder am Sandkrug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 27.09.2019
Von Tilmann Post
Seit Februar gilt ganztägig Tempo 30 auf der B76 am Sandkrug - ausgedehnte Messungen im August und September haben nun gezeigt, dass die meisten Fahrer die Geschwindigkeit einhalten.
Seit Februar gilt ganztägig Tempo 30 auf der B76 am Sandkrug - ausgedehnte Messungen im August und September haben nun gezeigt, dass die meisten Fahrer die Geschwindigkeit einhalten. Quelle: Tilmann Post
Eckernförde

Polizei und Kreisverwaltung hatten im August und September an der Stelle einen kleinen „Blitzer-Marathon“ veranstaltet. Am Sandkrug wurden innerhalb e...

Frank Scheer 27.09.2019
KN-online (Kieler Nachrichten) 27.09.2019
Keine Sperrung im Oktober - B76 in Eckernförde: Sanierung verschoben
Tilmann Post 27.09.2019