Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Markus will immer noch Spaß
Region Rendsburg-Eckernförde Markus will immer noch Spaß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 08.07.2017
Von Cornelia Müller
Foto: Markus (Mitte) mit der Party-Band Zack Zillis in Eckernförde: Die Neue-Deutsche-Welle-Show geht dem zuerst etwas trägen Publikum dann doch noch in die Beine. Dass Markus immer noch Spaß will, kommt überzeugend rüber.
Markus (Mitte) mit der Party-Band Zack Zillis in Eckernförde: Die Neue-Deutsche-Welle-Show geht dem zuerst etwas trägen Publikum dann doch noch in die Beine. Dass Markus immer noch Spaß will, kommt überzeugend rüber. Band-Leader Stephan Vollbehr und Frontfrau Sylvia haben die NDW-Hits auch bestens drauf. Quelle: Cornelia D. Mueller
Eckernförde

Der erste Eindruck

Sieht noch richtig knackig aus, dieser NDW-Altstar. "Geliftet?", fragt eine Bekannte. Sie stand als kleines Mädel nicht auf Markus....

Explosion Langwedel - Polizei geht von Brandstiftung aus
Gunda Meyer 08.07.2017
Elac-Häuser Kronshagen - Eiserne Hochzeit in schwierigen Zeit
Torsten Müller 08.07.2017
Explosion in Langwedel - Löschwasserversorgung wird verbessert
Gunda Meyer 08.07.2017