Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde 81-Jähriger bei der Landung eines Heißluftballons verletzt
Region Rendsburg-Eckernförde

Bokel: 81-Jähriger bei der Landung eines Heißluftballons verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:29 03.09.2021
Bei einer unsanften Landung eines Heißluftballons bei Bokel (Kreis Rendsburg-Eckernförde) wurde ein 812-jähriger Mann verletzt. Der Korb war auf der Wiese umgekippt.
Bei einer unsanften Landung eines Heißluftballons bei Bokel (Kreis Rendsburg-Eckernförde) wurde ein 812-jähriger Mann verletzt. Der Korb war auf der Wiese umgekippt. Quelle: Mohssen Assanimoghaddam/dpa (Symbolfoto)
Bokel

Bei der Landung eines Heißluftballons ist am Donnerstagabend ein 81-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der mit insgesamt elf Per...

Neue Route – Bike & Ride - So will Eckernförde etwas für Radfahrer tun
Christoph Rohde 03.09.2021
Beate König 02.09.2021
Mitsprache bei neuen Windrädern - Bürgerbegehren zur Windkraft startet in Quarnbek
Sven Janssen 02.09.2021