Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Klosterboden im Museum freigelegt
Region Rendsburg-Eckernförde Klosterboden im Museum freigelegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 30.08.2019
Von Frank Scheer
Der Gewölbekeller unter dem Klosterstift ist in den vergangenen Monaten für 20000 Euro renoviert worden. Wolfgang Bauch präsentiert den Fußboden aus der Zeit der Mönche um 1400.
Der Gewölbekeller unter dem Klosterstift ist in den vergangenen Monaten für 20000 Euro renoviert worden. Wolfgang Bauch präsentiert den Fußboden aus der Zeit der Mönche um 1400. Quelle: Frank Scheer
Bordesholm

Seit Monaten ist der Gewölbekeller unter dem Klosterstift am Lindenplatz wegen der Renovierung geschlossen. 20 000 Euro investiert der KVBL in eine...

Christoph Rohde 28.08.2019
Jan Torben Budde 28.08.2019
Gymnasium Kronshagen - Lehrerin rettet Schülerin das Leben
Florian Sötje 28.08.2019