Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Polizei warnt vor Enkeltrick-Betrügern
Region Rendsburg-Eckernförde Polizei warnt vor Enkeltrick-Betrügern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 08.11.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Foto: Insgesamt acht Seniorinnen und Senioren im Alter von 55 bis 90 Jahren meldeten sich am Dienstag bei der Bordesholmer Polizei,
Insgesamt acht Seniorinnen und Senioren im Alter von 55 bis 90 Jahren meldeten sich am Dienstag bei der Bordesholmer Polizei, Quelle: Arne Dedert/ dpa
Bordesholm

Er gab sich entweder als naher Angehöriger aus oder fragte einfach, wer wohl am anderen Ende sei. Dann gab er vor, in einer finanziellen Notlage zu st...

08.11.2016
Schacht-Audorf - 14a für lau
Hans-Jürgen Jensen 08.11.2016
Frank Scheer 07.11.2016