Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Stromausfall nach Feuer im Trafohaus
Region Rendsburg-Eckernförde Stromausfall nach Feuer im Trafohaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 26.06.2019
Das Feuer selbst konnte nach Angaben der Feuerwehr schnell gelöscht werden, jedoch waren Teile von Bordesholm in der Folge für gut eine Stunde ohne Strom.
Das Feuer selbst konnte nach Angaben der Feuerwehr schnell gelöscht werden, jedoch waren Teile von Bordesholm in der Folge für gut eine Stunde ohne Strom. Quelle: Anja Rüstmann
Anzeige
Bordesholm

Das Feuer selbst konnte nach Angaben der Feuerwehr schnell gelöscht werden, jedoch waren Teile von Bordesholm in der Folge für gut eine Stunde ohne Strom. Vorsorglich wurden Pflegeheime und andere Institutionen im Einzugsgebiet unmittelbar über den Ausfall informiert, heißt es.

Lesen Sie auch: Bordesholm stundenlang ohne Strom 

Von RND/pat

Cornelia Müller 25.06.2019
Frank Scheer 25.06.2019