Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Weniger Geld für Schulverband
Region Rendsburg-Eckernförde Weniger Geld für Schulverband
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 23.10.2015
Von Frank Scheer
Foto: Die Gemeinde Bordesholm zahlt ab 2015 nur noch 22,5 Prozent der Zentralitätsmittel vorab an den Schulverband, hier die Hans-Brüggemann-Gemeinschaftsschule.
Die Gemeinde Bordesholm zahlt ab 2015 nur noch 22,5 Prozent der Zentralitätsmittel vorab an den Schulverband, hier die Hans-Brüggemann-Gemeinschaftsschule. Quelle: Frank Scheer
Bordesholm

Bei der Gründung des Schulverbands 1975 hatte sich Bordesholm bereiterklärt, einen freiwilligen Zuschuss aus Zentralitätsmitteln (zuletzt 28 Prozent)...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 23.10.2015
Sven Janssen 23.10.2015
Kabarett in Eckernförde - Bissig wie eh und jeh
Uwe Rutzen 23.10.2015