Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Das Freibad als Kunstwerk von Boigs
Region Rendsburg-Eckernförde

Bordesholmer Künstler Harald Boigs sprayt das Freibad an die Unterführung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 21.11.2020
Von Sorka Eixmann
Fördervereinsvorsitzender Fabian Rother (links) und Künstler Harald Boigs freuen sich über die gelungene Kunstaktion an der Unterführung.
Fördervereinsvorsitzender Fabian Rother (links) und Künstler Harald Boigs freuen sich über die gelungene Kunstaktion an der Unterführung. Quelle: Sorka Eixmann
Flintbek

Offiziell steht der Monat November auf dem Kalender, wer den Eiderkamp in Flintbek begeht oder befährt könnte aber meinen, es sei noch Sommer. Strahle...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 21.11.2020
Sven Tietgen 21.11.2020
Marktfest-Alternative - Dankeschön kam bei Kunden gut an
Beate König 21.11.2020