Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Brief vom Todesschützen gefunden
Region Rendsburg-Eckernförde Brief vom Todesschützen gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 02.09.2014
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: Wut aufs Finanzamt: In einem jetzt gefundenen Brief macht der Steuerberater, der einen Finanzbeamten in Rendsburg erschoss, die Behörde für seine finanziellen Nöte verantwortlich.
Wut aufs Finanzamt: In einem jetzt gefundenen Brief macht der Steuerberater, der einen Finanzbeamten in Rendsburg erschoss, die Behörde für seine finanziellen Nöte verantwortlich. Quelle: dpa
Rendsburg

Mit drastischen Worten habe er das Finanzamt attackiert. Ob der Steuerberater, der als Jäger mehrere Waffen besaß, die Gewalttat in dem Schreiben ange...