Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Unmut in Brügge wird größer
Region Rendsburg-Eckernförde

Brügge hat noch keine Entscheidung über Neubaugebiet im Oberdorf getroffen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 19.01.2021
Von Frank Scheer
Immer mehr Brügger Bürger kritisieren, dass der verkohlte Bauschutt auf dem Gelände des Brügger Marktes auch sechs Monaten nach dem Brand immer noch nicht abtransportiert wurde. 
Immer mehr Brügger Bürger kritisieren, dass der verkohlte Bauschutt auf dem Gelände des Brügger Marktes auch sechs Monaten nach dem Brand immer noch nicht abtransportiert wurde.  Quelle: Sven Tietgen
Brügge

Neubaugebiete sind in der Region Bordesholm mit den 14500 Einwohnern momentan Mangelware, die Nachfrage ist aber riesig. Nur in Wattenbek sollen 2021...

Ökologische Untersuchung - Skatepark am Noor im besonderen Ufergelände
Christoph Rohde 19.01.2021
Florian Sötje 19.01.2021
Alles unter Vorbehalt - Museum Tuch+Technik stellt Programm vor
Susanne Wittorf 21.01.2021