Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Hotel in Büdelsdorf wegen Küchenbrand evakuiert – zwei Verletzte
Region Rendsburg-Eckernförde

Büdelsdorf: Hotel wegen Küchenbrand evakuiert - zwei Verletzte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 23.08.2020
Wegen eines Feuers in einem Hotel in Büdelsdorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) sind etwa 110 Menschen ins Freie gebracht worden. Zwei von ihnen wurden verletzt.
Wegen eines Feuers in einem Hotel in Büdelsdorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) sind etwa 110 Menschen ins Freie gebracht worden. Zwei von ihnen wurden verletzt. Quelle: Ulf Dahl/Archivbild
Büdelsdorf

Die Flammen waren am Samstagabend in der Küche des Hotels aus zunächst ungeklärter Ursache ausgebrochen, wie ein Feuerwehrsprecher am Sonntag mitteilt...

Plattdüütsch Gill - Keine Veranstaltungen bis Jahresende
Tilmann Post 24.08.2020
Beate König 23.08.2020