Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Einbruchserie beschäftigt Kosel
Region Rendsburg-Eckernförde Einbruchserie beschäftigt Kosel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:57 13.01.2018
Von Rainer Krüger
Foto: Sowohl in die beiden Feuerwehrhäuser in den Ortsteilen Kosel und Bohnert, ins Kyffhäuserheim und in zwei Privathäuser sei eingebrochen worden.
Sowohl in die beiden Feuerwehrhäuser in den Ortsteilen Kosel und Bohnert, ins Kyffhäuserheim und in zwei Privathäuser sei eingebrochen worden. Quelle: Daniel Maurer/dpa (Symbolfoto)
Kosel

Sowohl in die beiden Feuerwehrhäuser in den Ortsteilen Kosel und Bohnert, ins Kyffhäuserheim und in zwei Privathäuser sei eingebrochen worden. In den...

Senioren-Neujahrsempfang - Existenzielle Probleme vor der Wahl
Sven Tietgen 12.01.2018
Christoph Rohde 12.01.2018
Green Screen im Kleinen - In der Winterfilmreihe blüht Natur auf
Cornelia Müller 12.01.2018