Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Recht auf Schwebefähre
Region Rendsburg-Eckernförde Recht auf Schwebefähre
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 20.01.2016
Von Hans-Jürgen Jensen
Foto: Wie geht es weiter? Seit einer Schiffskollision vor knapp zwei Wochen hängt die Schwebefähre schwer beschädigt am Osterrönfelder Ufer des Nord-Ostsee-Kanals.
Wie geht es weiter? Seit einer Schiffskollision vor knapp zwei Wochen hängt die Schwebefähre schwer beschädigt am Osterrönfelder Ufer des Nord-Ostsee-Kanals.
Rendsburg

Für Landrat Rolf-Oliver Schwemer handelt es sich nun um eine „eindeutige Position“ des Bundes, die er begrüße.

Sowohl das Wasser- und Schifffahrtsamt...

Rainer Krüger 20.01.2016
Kochbuch von Flüchtlingen - Brücken bauen beim Backen
Christoph Rohde 20.01.2016
Frank Scheer 20.01.2016