Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Wahlsieg im Kreis Rendsburg-Eckernförde: Sönke Rix hofft auf Ampel-Bündnis
Region Rendsburg-Eckernförde

Bundestagswahl im Kreis Rendsburg-Eckernförde: Rückenwind für Sönke Rix

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 27.09.2021
Sönke Rix hatte am Ende des Wahlabends die Nase vorn und den Wahlkreis 4 Rendsburg-Eckernförde direkt gewonnen. Er lag am Ende knapp vor Johann Wadephul von der CDU.
Sönke Rix hatte am Ende des Wahlabends die Nase vorn und den Wahlkreis 4 Rendsburg-Eckernförde direkt gewonnen. Er lag am Ende knapp vor Johann Wadephul von der CDU. Quelle: SPD, Paul Wagner
Rendsburg/Eckernförde

Einen Tag nach der Bundestagswahl zeigt sich auch im Kreis Rendsburg-Eckernförde, dass die Karten hier neu gemischt wurden. Erst in den späten Abend...

KN-online (Kieler Nachrichten) 27.09.2021
Feuer in Nortorf - Sofa stand in Flammen
Beate König 27.09.2021
Rainer Krüger 27.09.2021