Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Frust über Gewerbepläne des Nachbarn
Region Rendsburg-Eckernförde Frust über Gewerbepläne des Nachbarn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 13.11.2017
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Foto: Interkommunal läuft es gerade nicht so richtig rund: Zwar gibt es im Gewerbegebiet Altenholz-Dänischenhagen-Kiel noch eine Erweiterungsmöglichkeit auf dem Acker im Hintergrund. Doch man konnte sich mit dem Eigentümer der Fläche nicht über den Preis einigen. Doch alleine darf Dänischenhagen kein Gewerbegebiet erschließen.
Interkommunal läuft es gerade nicht so richtig rund: Zwar gibt es im Gewerbegebiet Altenholz-Dänischenhagen-Kiel noch eine Erweiterungsmöglichkeit. Doch man konnte sich nicht über den Preis einigen. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Dänischenhagen

Beim Start 1997 gab’s Schampus auf dem Acker für ein landesweit einzigartiges Projekt: Drei Kommunen - Altenholz, Dänischenhagen und Kiel - planten er...

Nortorf: Nach Vermisstenmeldung - 25-Jährige wieder aufgetaucht
13.11.2017
Lichterzauber Kronshagen - Wer schmückt sein Haus weihnachtlich?
Torsten Müller 13.11.2017
„Platessa von Esbjerg“ - Der Skipper geht von Bord
Christoph Rohde 13.11.2017