Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Neue Gebühr fürs Bürgersteigkehren?
Region Rendsburg-Eckernförde

CDU in Bordesholm will die Straßenreinigung gebührenpflichtig machen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 13.12.2020
Von Frank Scheer
In Bordesholm wird 2021 über den Kauf eines Kehrwagens diskutiert - die CDU hat beantragt, die Straßenreinigungssatzung zu überdenken, weil sich aus ihrer Sicht nur wenige Bürger um die Pflichten kümmern.
In Bordesholm wird 2021 über den Kauf eines Kehrwagens diskutiert - die CDU hat beantragt, die Straßenreinigungssatzung zu überdenken, weil sich aus ihrer Sicht nur wenige Bürger um die Pflichten kümmern. Quelle: Jorid Behn (Symbol)
Bordesholm

Ulrich Schuster, Vorsitzender der CDU in Bordesholm, kündigte das Vorhaben öffentlich an. "Was bringt uns eine Satzung, wenn doch keiner fegt und das...

Lebendige Adventskalender - Kurzkonzerte statt Bläsermusik
Beate König 13.12.2020
TSV Altenholz und MTV Dänischenhagen räumen ab - Aktion "Vereinsheim" von Lillebräu: Altenholz und Dänischenhagen räumen ab
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 13.12.2020
Beate König 12.12.2020