Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde "Bürgermobil" gibt bald wieder Gas
Region Rendsburg-Eckernförde

Christuskirche ist Träger für Fahrservice "Bürgermobil" in Bordesholm

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 16.07.2020
Von Frank Scheer
Klaus Tischler (rechts) und Klaus-Ingo Marquardt organisieren den Fahrservice der Bürgerbörse - im Frühjahr übergaben sie mehr als 1000 Unterschriften im Amt für den Erhalt der Kooperation. Nun ist mit der Christuskirche ein neuer Träger gefunden worden.
Klaus Tischler (rechts) und Klaus-Ingo Marquardt organisieren den Fahrservice der Bürgerbörse - im Frühjahr übergaben sie mehr als 1000 Unterschriften im Amt für den Erhalt der Kooperation. Nun ist mit der Christuskirche ein neuer Träger gefunden worden. Quelle: Frank Scheer
Bordesholm

Neuer Träger, neuer Name und eine neue Telefonnummer, die noch nicht feststeht: Auf diesen Nenner lässt sich die erfolgreiche Rettung des „Bürgerbus f...

Garten und Landschaftsbau - Azubis stellen im Blog ihren Beruf vor
Beate König 16.07.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 16.07.2020
Sanitätsdienst Bundeswehr - Corona: Testmethode kommt aus Kronshagen
Florian Sötje 16.07.2020