Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Politik zu Gast auf Gut Annenhof
Region Rendsburg-Eckernförde

Clemens Sjöberg tauschte sich mit FDP-Politikern aus Bund und Land aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 19.03.2021
Von Sorka Eixmann
Es waren interessante Gespräche, die Landwirt Clemens Sjöberg (links) auf Gut Annenhof mit den FDP-Politikern Christine Aschenberg-Dugnus (gesundheitspolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion), Oliver Kumbartzky (Zweiter von rechts, Sprecher für Landwirtschaft, Jagd, Energie und Landesplanung in Schleswig-Holstein) sowie Gero Hocker (landwirtschaftspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion) führen konnte.
Es waren interessante Gespräche, die Landwirt Clemens Sjöberg (links) auf Gut Annenhof mit den FDP-Politikern Christine Aschenberg-Dugnus (gesundheitspolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion), Oliver Kumbartzky (Zweiter von rechts, Sprecher für Landwirtschaft, Jagd, Energie und Landesplanung in Schleswig-Holstein) sowie Gero Hocker (landwirtschaftspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion) führen konnte. Quelle: Sorka Eixmann
Rodenbek

Christine Aschenberg-Dugnus war nicht allein unterwegs, sie hatte Fachleute dabei: Gemeinsam mit Gero Hocker (landwirtschaftspolitischer Sprecher der...

Betrugsversuch in Osdorf - Gefälschte Überweisung beim Ponyverein
Cornelia Müller 19.03.2021
Streit um Online-Sitzung - Bauausschuss erstmals als Videokonferenz
Sven Tietgen 19.03.2021