Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Comic-Workshop: Auch Brösel gab sein Wissen weiter
Region Rendsburg-Eckernförde

Comic-Workshop an der Lindengrundschule Bordesholm: Brösel gab Wissen weiter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 25.10.2020
Von Frank Scheer
In der Lindengrundschule in Bordesholm ist das Comicprojekt, das vor der Krise gestartet wurde, nun beendet worden. Johanna Rohwer zeigt ihre Geschichte von einem Gespenst und einem Vampir. 
In der Lindengrundschule in Bordesholm ist das Comicprojekt, das vor der Krise gestartet wurde, nun beendet worden. Johanna Rohwer zeigt ihre Geschichte von einem Gespenst und einem Vampir.  Quelle: Frank Scheer
Bordesholm

Der Comiczeichner Tim Eckhorst aus Blumenthal, der bereits für das Wacken Open Air oder auch den Tierpark Warder als Illustrator tätig gewesen ist, le...

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.10.2020
Herbstmesse in Gettorf - Corona steigert Wohnmobil-Absatz
Jan Torben Budde 25.10.2020
Beate König 25.10.2020