Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Gemischte Gefühle vor der Schulöffnung
Region Rendsburg-Eckernförde

Corona-Fahrplan: Gemischte Gefühle vor der Schulöffnung in Kronshagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 15.02.2021
Von Sven Janssen
In der Gemeinschaftsschule (links) und am Gymnasium (rechts) in Kronshagen werden derzeit vor Ort nur die Abschlussklassen unterrichtet.
In der Gemeinschaftsschule (links) und am Gymnasium (rechts) in Kronshagen werden derzeit vor Ort nur die Abschlussklassen unterrichtet. Quelle: Sven Janssen
Kronshagen

„Ich freue mich, alle Schüler in der Schule wiederzusehen, aber ich mache mir auch Sorgen um die Gesundheit der Kinder und Kollegen“, sagt Grundschull...

Winterwochenende - Eislauf-Spaß auf dem Eimersee
Christoph Rohde 13.02.2021
Rainer Krüger 13.02.2021
Beate König 15.02.2021