Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Corona-Impfung: Hier wird jeder gepikst
Region Rendsburg-Eckernförde

Corona-Impfung in Schleswig-Holstein und Rendsburg: Hier wird jeder gepikst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:07 23.06.2021
Von Marc R. Hofmann
Carsten Soll versucht, so viele Spritzen wie möglich aus einer Ampulle Impfstoff zu ziehen. „Bis zu elf sind bei Moderna drin“, sagt er.
Carsten Soll versucht, so viele Spritzen wie möglich aus einer Ampulle Impfstoff zu ziehen. „Bis zu elf sind bei Moderna drin“, sagt er. Quelle: Marc R. Hofmann
Rendsburg

„Ich habe auf Facebook und über Bekannte von der Aktion erfahren“, sagt Ines Tippmann. Die 52-Jährige hatte sich zuvor noch nicht um einen Termin bemü...

Freilichtmuseum Molfsee - Fielmann spendet 63 Bäume für Parkplatz
Frank Scheer 23.06.2021
Jan Torben Budde 23.06.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 23.06.2021