Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Corona: Omikron-Variante im Kreis Rendsburg-Eckernförde entdeckt
Region Rendsburg-Eckernförde

Corona: Omikron-Variante im Kreis-Rendsburg-Eckernförde entdeckt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 20.12.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Corona: Im Kreis Rendsburg-Eckernförde ist der erste Fall mit der Omikron-Variante entdeckt worden.
Corona: Im Kreis Rendsburg-Eckernförde ist der erste Fall mit der Omikron-Variante entdeckt worden. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa (Symbolbild)
Rendsburg

Die neue Omikron-Variante (B.1.1.529) des Coronavirus ist erstmals bei einem Bewohner aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde nachgewiesen worden. Das tei...

Christoph Rohde 20.12.2021
Rainer Krüger 20.12.2021