Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Massentest in Altenholz: Kritiker sorgt für Eklat
Region Rendsburg-Eckernförde

Corona-Test in Altenholz - Infizierte Person an der Gemeinschaftsschule

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 21.08.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Die 14-jährige Ann-Kathrin aus Altenholz beim Test: Nach dem Rachenabstrich führt der Arzt nun noch ein Stäbchen in die Nase ein.
Die 14-jährige Ann-Kathrin aus Altenholz beim Test: Nach dem Rachenabstrich führt der Arzt nun noch ein Stäbchen in die Nase ein. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Altenholz

Seit Mittwochabend ist an der Schule in Altenholz bekannt, dass dort ein Mensch an Corona erkrankt ist. 57 Neuntklässler sowie 15 Lehrer sind seither...

Arbeitskreis-Boykott - Klimaschutz künftig ohne die Grünen
Tilmann Post 21.08.2020
Kreis Rendsburg-Eckernförde - Corona: Probleme mit den Aussteigekarten
Paul Wagner 21.08.2020
Schranken in Eckernförde - Bahnübergang Domstag ist wieder flott
Tilmann Post 21.08.2020