Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Corona: Muss eine Ausgangssperre her?
Region Rendsburg-Eckernförde Corona: Muss eine Ausgangssperre her?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:55 22.03.2020
Von Florian Sötje
Regine Coy war mit ihrem Mann am Sonntagmorgen vor dem Besuch beim Bäcker laufen. „Wenn es so sein soll, dann muss man es machen“, sagt sie zu weiteren möglichen Maßnahmen im Kampf gegen den Coronavirus.
Regine Coy war mit ihrem Mann am Sonntagmorgen vor dem Besuch beim Bäcker laufen. „Wenn es so sein soll, dann muss man es machen“, sagt sie zu weiteren möglichen Maßnahmen im Kampf gegen den Coronavirus. Quelle: Florian Sötje
Kronshagen

Mit dem Hund herausgehen, sich im heimischen Garten aufhalten, eine Runde Joggen oder es sich einfach in den eigenen vier Wänden bequem machen: Die Pl...

Cornelia Müller 22.03.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 22.03.2020