Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Alarm bei 25 Neuinfektionen pro Woche
Region Rendsburg-Eckernförde Alarm bei 25 Neuinfektionen pro Woche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 18.05.2020
Von Tilmann Post
Der letzte Corona-Test im Kreis Rendsburg-Eckernförde war vor vier Tagen positiv, seitdem gab es keine Neuinfektionen.
Der letzte Corona-Test im Kreis Rendsburg-Eckernförde war vor vier Tagen positiv, seitdem gab es keine Neuinfektionen. Quelle: Hendrik Schmidt
Rendsburg/Eckernförde

Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus im Kreis Rendsburg-Eckernförde befindet sich im Sinkflug. Während es vor dem vergangenen Wochenende no...

Verletzte in Rendsburg - Unfall: 18-Jähriger hatte 1,2 Promille
KN-online (Kieler Nachrichten) 18.05.2020
Kirchengemeinde Flintbek - Open-Air Gottesdienst zu Himmelfahrt
Sorka Eixmann 18.05.2020
Einzelhandel unter Druck - WMF Althaus in Rendsburg schließt
Paul Wagner 18.05.2020