Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde DRK-Kita: So lief die erste Woche im Vollbetrieb
Region Rendsburg-Eckernförde

DRK-Kita Dänischenhagen: So lief die erste Woche im Vollbetrieb

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 26.02.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Kita-Leiterin Susanne Rademacher freut sich: Die erste Woche im Normalbetrieb lief im DRK-Kindergarten in Dänischenhagen besser als erwartet. Weil das Wetter so schön war, konnten die Kinder und das Kita-Team viel raus an die frische Luft. Dort ist das Infektionsrisiko geringer.
Kita-Leiterin Susanne Rademacher freut sich: Die erste Woche im Normalbetrieb lief im DRK-Kindergarten in Dänischenhagen besser als erwartet. Weil das Wetter so schön war, konnten die Kinder und das Kita-Team viel raus an die frische Luft. Dort ist das Infektionsrisiko geringer. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Dänischenhagen

Umso mehr sorgte die Impf-Botschaft aus dem Sozialministerium bei Susanne Rademacher und dem Kita-Team in Dänischenhagen für Freude und Erleichterung....

Paul Wagner 26.02.2021
Klimaschutz im Kreis - Agentur-Büro jetzt in Eckernförde
Christoph Rohde 26.02.2021