Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Karneval-Trip ins geheimnisvolle Venedig
Region Rendsburg-Eckernförde Karneval-Trip ins geheimnisvolle Venedig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 26.02.2017
Von Cornelia Müller
Foto: Die Damenwelt im Karneval von Venedig hat Stil. Doris Heeren, Anja Hirsch, Susi Lohmann, Elke Bock und Heidi Wohlert (v.l.) sind das Team, das jedes Jahr auch für den Kinderfasching am Vortag und eine Deko sorgt, die Gästen die Sprache verschlägt. Motto: "Gasthof zur Eiche birgt immer noch unentdeckte Geheimnisse. Schon deshlab muss er bleiben."
Die Damenwelt im Karneval von Venedig hat Stil. Doris Heeren, Anja Hirsch, Susi Lohmann, Elke Bock und Heidi Wohlert (v.l.) sind das Team, das jedes Jahr auch für den Kinderfasching am Vortag und eine Deko sorgt, die Gästen die Sprache verschlägt. Motto: "Gasthof zur Eiche birgt immer noch unentdeckte Geheimnisse. Schon deshlab muss er bleiben." Quelle: Cornelia Müller
Dänischenhagen

Dass man im alten Venedig seiner Zeit voraus war, beweisen an diesem Abend zauberhaft die schneeweißen Zahnfeen im zarten Tüllröckchen. Lichtumkränzte...

Rainer Krüger 26.02.2017
50.000 Euro Schaden - Brand zerstört Anbau in Rendsburg
Wolfgang Mahnkopf 25.02.2017
Cornelia Müller 25.02.2017