Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kunstrasenplatz steht auf der Kippe
Region Rendsburg-Eckernförde

Dänischenhagen: Kunstrasenplatz steht ohne Geld für Planung auf der Kippe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:06 16.06.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Der Kunstrasenplatz in Dänischenhagen sollte hier auf dem sogenannten C-Platz entstehen. Doch in der Gemeindevertretung gab es keine Mehrheit für das Projekt. Womöglich ist das Projekt damit vom Tisch. 
Der Kunstrasenplatz in Dänischenhagen sollte hier auf dem sogenannten C-Platz entstehen. Doch in der Gemeindevertretung gab es keine Mehrheit für das Projekt. Womöglich ist das Projekt damit vom Tisch.  Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Dänischenhagen

Im November 2020 hatte es eine knappe 9:7-Mehrheit für einen Kunstrasenplatz gegeben: aber nur dann, wenn Dänischenhagen dafür Fördermittel bekommt. D...

Grünen-Antrag scheitert - Keine "Mehrweg-Pflicht" in Brügge
Frank Scheer 16.06.2021
Paul Wagner 16.06.2021
Jan Torben Budde 15.06.2021