Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Dänischenhagen: Warum die Tonnen noch voll sind und was zu tun ist
Region Rendsburg-Eckernförde

Dänischenhagen: Warum die Tonnen noch voll sind und was zu tun ist

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 15.01.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
In Dänischenhagen stehen vielerorts Gelbe Tonnen vor der Tür: Die Abfallwirtschaft Rendsburg-Eckernförde hatte einen falschen Termin genannt.
In Dänischenhagen stehen vielerorts Gelbe Tonnen vor der Tür: Die Abfallwirtschaft Rendsburg-Eckernförde hatte einen falschen Termin genannt. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Dänischenhagen

„Asche auf unser Haupt“, sagt Ralph Hohenschurz-Schmidt, Geschäftsführer der Abfallwirtschaft Rendsburg-Eckernförde (AWR): Der falsch genannte Termin...

Johanna Lehn 13.01.2021
Sorka Eixmann 13.01.2021
Jan Torben Budde 15.01.2021