Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kunstrasen in Dänischenhagen: Weitere Abstimmung ist nötig
Region Rendsburg-Eckernförde

Dänischenhagen muss erneut über Kunstrasenplatz abstimmen - MTV-Protest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 17.06.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Der Kunstrasenplatz sollte hier auf dem sogenannten C-Platz entstehen. Doch in der Gemeindevertretung gab es jetzt keine Mehrheit für das Projekt. Allerdings muss nach Auffassung der Verwaltung noch einmal über ein endgültiges Aus abgestimmt werden.
Der Kunstrasenplatz sollte hier auf dem sogenannten C-Platz entstehen. Doch in der Gemeindevertretung gab es jetzt keine Mehrheit für das Projekt. Allerdings muss nach Auffassung der Verwaltung noch einmal über ein endgültiges Aus abgestimmt werden. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Dänischenhagen

In der Gemeindevertretung am Montagabend hatte es überraschend keine Mehrheit bei der Frage gegeben, ob nun Gelder für die Planung eines Kunstrasens b...

Beate König 17.06.2021
Paul Wagner 17.06.2021
Sven Tietgen 17.06.2021