Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Bildungsministerin macht Hoffnung
Region Rendsburg-Eckernförde

Dänischer Wohld: Prien macht Hoffnung auf Erleichterung für Büchereien

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 18.05.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Marie-Theres Weber ist Leiterin der Gemeindebücherei in Altenholz. Die Bildungseinrichtung ist nun nur noch für Getestete, Geimpfte und Genesene zugänglich. Die Erfahrung nach dem ersten Tag: Das Team kann nicht die üblichen Mengen an Arbeit leisten. 
Marie-Theres Weber ist Leiterin der Gemeindebücherei in Altenholz. Die Bildungseinrichtung ist nun nur noch für Getestete, Geimpfte und Genesene zugänglich. Die Erfahrung nach dem ersten Tag: Das Team kann nicht die üblichen Mengen an Arbeit leisten.  Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Altenholz

Seit Montag gilt in Schleswig-Holstein: Freien Zugang zu Bibliotheken haben nur noch getestete, geimpfte oder Covid-19-genesene Personen. Die sehr kur...

Michael Felke 18.05.2021
Paul Wagner 18.05.2021
Paul Wagner 18.05.2021