Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Wellenbad in Eckernförde bleibt noch geschlossen
Region Rendsburg-Eckernförde Wellenbad in Eckernförde bleibt noch geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 29.05.2020
Von Christoph Rohde
Normalerweise wäre in der Eckernförder Schwimmhalle jetzt Hochbetrieb. Doch die Corona-Prävention führt zu einer Zwangspause.
Normalerweise wäre in der Eckernförder Schwimmhalle jetzt Hochbetrieb. Doch die Corona-Prävention führt zu einer Zwangspause. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Feucht-warmes Klima, enge Gänge zwischen den Umkleidekabinen, Gemeinschaftsduschen – da wird es schwierig, in Corona-Zeiten einen vernünftigen Hygiene...

Ortskern Kronshagen - BGM erhält Zuschlag für Nordseite
Florian Sötje 29.05.2020
Erweiterung gestoppt - Absage an das Gewerbegebiet Lehmkaten
Cornelia Müller 28.05.2020