Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Steigende Übernachtungszahlen
Region Rendsburg-Eckernförde Steigende Übernachtungszahlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 27.07.2017
Von Christoph Rohde
Foto: Badespaß am Eckernförder Kurstrand: Die Stadt ist voll, und sind die Temperaturen auch noch nicht ganz so warm, so nutzen viele bereits die Ostsee für eine erfrischende Abkühlung.
Badespaß am Eckernförder Kurstrand: Die Stadt ist voll, und sind die Temperaturen auch noch nicht ganz so warm, so nutzen viele bereits die Ostsee für eine erfrischende Abkühlung. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Der August war traditionell immer der stärkste Urlaubermonat in Eckernförde. „Jetzt hat der Juli komplett nachgezogen“, sagt der Tourismusexperte. Auc...

Gemeindetag Kreisverband - Einstimmig für neue Geschäftsführerin
Hans-Jürgen Jensen 27.07.2017
Hoffeld - Oldenhütten - Felder sind zu nass für Erntemaschinen
Frank Scheer 27.07.2017
Beate König 26.07.2017