Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Das Thema Bauen sorgt in Brügge für viel Zündstoff
Region Rendsburg-Eckernförde

Das Thema Bauen sorgte in Brügge für viel Zündstoff

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 17.08.2021
Von Frank Scheer
Viel Kritik musste Claudia Büsgen (links), Inhaberin von Central-Bau Kiel, bei der Einwohnerversammlung in Brügge einstecken. Dörte Westphal, CDU-Gemeindevertreterin, wies aber darauf hin, dass das Projekt öffentlich beraten worden sei.
Viel Kritik musste Claudia Büsgen (links), Inhaberin von Central-Bau Kiel, bei der Einwohnerversammlung in Brügge einstecken. Dörte Westphal, CDU-Gemeindevertreterin, wies aber darauf hin, dass das Projekt öffentlich beraten worden sei. Quelle: Frank Scheer
Brügge

Zwei Bauprojekte standen im Mittelpunkt der Bürgerversammlung in Brügge. 41 Wohneinheiten wollen drei Investoren auf der ehemaligen Bauernstelle Gnutz...

Paul Wagner 17.08.2021
Barrierefrei in Strande, Schwedeneck, Eckernförde - Ganz bequem im Strandrollstuhl durch den Sand
17.08.2021
Paul Wagner 17.08.2021