Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Das Utgard bleibt in der Familie
Region Rendsburg-Eckernförde Das Utgard bleibt in der Familie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 22.12.2016
Von Cornelia Müller
Chris Baggendorf und Nancy Hoyer (beide links) mit Sohn Jayden übernehmen die skurrile Kneipe von Matthias Huber und Ehefrau Hile (beide rechts). Hubi hat nun mehr Zeit für Töchterchen Mathilda.
Chris Baggendorf und Nancy Hoyer (beide links) mit Sohn Jayden übernehmen die skurrile Kneipe von Matthias Huber und Ehefrau Hile (beide rechts). Hubi hat nun mehr Zeit für Töchterchen Mathilda. Quelle: Cornelia Müller
Eckernförde

„Das habe ich mir so lange gewünscht“, räumt der 43-Jährige ein. 17 Jahre war er das Utgard in Person. Er gründete die skurrile Kneipe in der Gaethjes...

Kai Pörksen 22.12.2016
Cornelia Müller 22.12.2016
Beate König 23.12.2016