Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Das bietet der Eckernförder Weihnachtsmarkt 2020
Region Rendsburg-Eckernförde

Das bietet der Eckernförder Weihnachtsmarkt 2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 09.10.2020
Von Christoph Rohde
2019 gab es noch Gedränge auf dem Eckernförder Weihnachtsmarkt. Für dieses Jahr ist ein Corona-Konzept mit Abständen, Stehtischen und Sitzgelegenheiten geplant. 
2019 gab es noch Gedränge auf dem Eckernförder Weihnachtsmarkt. Für dieses Jahr ist ein Corona-Konzept mit Abständen, Stehtischen und Sitzgelegenheiten geplant.  Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Dafür wird der Weihnachtsmarkt erstmals in einem abgeschlossenen Bereich vor der St.-Nicolai-Kirche seine Tore öffnen. Nach der Sieben-Quadratmeter-Re...

Beate König 09.10.2020
Florian Sötje 09.10.2020
Frank Scheer 09.10.2020