Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Debatte um Barrieren
Region Rendsburg-Eckernförde Debatte um Barrieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 01.07.2016
Von Cornelia Müller
Barrierefrei ist die Scharnhagener Straße  im Moment ganz und gar nicht, obwohl hier Einkaufszentrum und Gesundheitszentrum sind. Was sich genau ändern soll, darüber sind sich die Kommunalpolitiker noch uneins.
Barrierefrei ist die Scharnhagener Straße im Moment ganz und gar nicht, obwohl hier Einkaufszentrum und Gesundheitszentrum sind. Was sich genau ändern soll, darüber sind sich die Kommunalpolitiker noch uneins. Quelle: Cornelia Müller
Dänischenhagen

Was selbstverständlich sein sollte, bleibt in der Gemeinde Dänischenhagen Diskussionsstoff. Der Finanzausschuss votierte am Donnerstag nach ausführlic...

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.07.2016
Galerie Weberkate Strande - Gold, Silber und Ostseeblau
Cornelia Müller 01.07.2016
Unfallstelle gesperrt - Tödlicher Unfall auf B 203
KN-online (Kieler Nachrichten) 01.07.2016