Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde 500 Eckernförder gingen auf die Straße
Region Rendsburg-Eckernförde 500 Eckernförder gingen auf die Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 10.12.2016
Von Uwe Rutzen
Foto: Rund 500 Personen beteiligen sich an einer Demonstration, zu der die „Bürgerinitiative zur Wiedereröffnung der Kinderstation“ aufgerufen hatte.
Rund 500 Personen beteiligen sich an einer Demonstration, zu der die „Bürgerinitiative zur Wiedereröffnung der Kinderstation“ aufgerufen hatte. Quelle: Uwe Rutzen
Eckernförde

 Aufgrund persönlicher Engpässe war die kinderärztliche Behandlung an der Klinik zum 1. November eingestellt worden. Seither bemühen sich viele engagi...

Mit Rayol-Canadel-sur-Mer - Strande strebt Partnerschaft an
Jan Torben Budde 10.12.2016
Rainer Krüger 09.12.2016
Jan Torben Budde 09.12.2016