Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Rolf Dieter Güth zieht sich zurück
Region Rendsburg-Eckernförde Rolf Dieter Güth zieht sich zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 10.12.2019
Von Sorka Eixmann
Bürgervorsteher Rolf Dieter Güth (CDU) muss aus gesundheitlichen Gründen seine Ämter abgeben. 25 Jahre engagierte er sich in der Kommunalpolitik von Molfsee.
Bürgervorsteher Rolf Dieter Güth (CDU) muss aus gesundheitlichen Gründen seine Ämter abgeben. 25 Jahre engagierte er sich in der Kommunalpolitik von Molfsee. Quelle: Sorka Eixmann
Molfsee

Seit 25 Jahren engagiert sich der Molfseer für die Gemeinde, er erinnert sich noch gut an die Anfänge. "Meine Lehrmeisterin war die streitbare Edith N...

Imland-Klinik Rendsburg - Keine Geburten über die Feiertage
Tilmann Post 10.12.2019
Ausbau Nicolaistraße - Hoffnung auf Fristverlängerung
Christoph Rohde 10.12.2019
Neue Öffnungszeiten - Bücherei als Treffpunkt etablieren
Florian Sötje 10.12.2019