Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Hoffnung für Gasthof Zur Eiche
Region Rendsburg-Eckernförde Hoffnung für Gasthof Zur Eiche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 27.08.2016
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Foto: Zimmer frei für die Dorfgemeinschaft? Bürgermeister Wolfgang Steffen hofft, dass der Gasthof Zur Eiche doch noch mal wieder zum Treffpunkt in Dänischenhagen wird.
Zimmer frei für die Dorfgemeinschaft? Bürgermeister Wolfgang Steffen hofft, dass der Gasthof Zur Eiche doch noch mal wieder zum Treffpunkt in Dänischenhagen wird. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Dänischenhagen

Vorangegangen war vergangene Woche die Versteigerung von Pferdestall und Reithalle in der Kirchenstraße, die dem verschuldeten Besitzer der „Eiche“ eb...

Beate König 26.08.2016
Stadtfest Rendsburg - Bierdusche zur Eröffnung
Malte Kühl 26.08.2016
Souvenirs an der Küste - Entchen sind Klassiker
Cornelia Müller 26.08.2016