Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Entscheidung noch im Juli erwartet
Region Rendsburg-Eckernförde Entscheidung noch im Juli erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 30.05.2017
Von Christoph Rohde
Foto: Noch vor der Sommerpause könnte eine Entscheidung zum zukünftigen Konzept für die Geburtsstation in Eckernförde fallen.
Noch vor der Sommerpause könnte eine Entscheidung zum zukünftigen Konzept für die Geburtsstation in Eckernförde fallen. Quelle: Cornelia Müller
Eckernförde

Seit Anfang April läuft die Geburtsstation an der Eckernförder Imland-Klinik als Hauptabteilung. Die vorherige Belegabteilung war aufgelöst worden auf...

Einkaufsstraße Bordesholm - Erster Spatenstich mit Frühstück
Frank Scheer 30.05.2017
Zukunftsplan Lindau - Gemeinde mit hohem Wohlfühl-Flair
Burkhard Kitzelmann 30.05.2017
Hans-Jürgen Jensen 30.05.2017