Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Rückenwind für Sönke Rix
Region Rendsburg-Eckernförde Rückenwind für Sönke Rix
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 29.05.2016
Von Christoph Rohde
Foto: Mit großer Mehrheit in ihren Ämtern bestätigt: Der SPD-Kreisvorsitzende Sönke Rix (rechts) und seine Stellvertreter Serpil Midyatli und Götz Borchert.
Mit großer Mehrheit in ihren Ämtern bestätigt: Der SPD-Kreisvorsitzende Sönke Rix (rechts) und seine Stellvertreter Serpil Midyatli und Götz Borchert. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Noch besser schnitt mit 100 Prozent nur noch seine Stellvertreterin und Landtagsabgeordnete Serpil Midyatli (Gettorf) ab. Mit knapp 92 Prozent folgte...

Rotary Dänischer Wohld - Plattsnacken hilft Flüchtlingen
Cornelia Müller 29.05.2016
Torsten Müller 29.05.2016
750 Jahre Bokel - Ein Dorf in Partystimmung
Karsten Leng 29.05.2016